Wenn, ... nur um ein Bsp. zu nennen, die Zürcher Regierungsrätin Natalie Rickli, SVP ihres Zeichens "Young Global Leader", die ich 2019 gewählt hatte, forderte, dass man z.B. mich als ungeimpften Familienvater, (läge ich mit einem geplatzten Blinddarm im Notfall in unserem schönen Bezirksspital Uster) man mich "eigentlich" wieder nach Hause schicken und sterben lassen müsste!Wenn ... das kein Aufschrei gibt? Und Fr.Rickli in diesem Sinne weiter regieren darf, dann gibt es die Schweiz in der ich 1966 geboren und aufgewachsen bin, bereits heute nicht mehr. Dann graut mir vor der Zukunft!
=> Denn "eigentlich" gehört Frau Regierungsrätin Rickli ins Gefängnis! Hallo? Jawohl! „Eigentlich“ schon!
Sind diese Entgleisungen wirklich "fast allen"egal? Nur weil die Medien die mit zig Millionen geschmiert sind, (Stichwort Berset-Walder oder Ringier-Skandal) mit einer Gilde von herangezüchteten blindlings-Narrativ-gläubigen-Journalisten, das nicht aufarbeiten und lieber Medial Todschweigen oder gar rechtfertigen? Sie die es sich nicht leisten können eine andere als die Vorgegebene Linie zu vertreten, wollen sie ihren Job nicht in Unehre und Buhh rufen verlieren?
Und die Politiker? Die sind damit oft ganz einfach überfordert und vor allem auf sich allein gestellt. Verstecken sich sicherheitshalber hinter, das ist nicht mein Sachgebiet. Sapere Aude!
=> Oder hat das Schweigen einen anderen Grund? Haben vielmehr die "Wenigen" welche in der Covid Abstimmung immerhin 41% erreichten einfach kaum noch eine Stimme?
Ich rufe den Lesenden zu: Sapere Aude! Dürfen diese Stimmlosen ungestraft alle als Verschwörungstheoretiker diffamiert und ausgegrenzt werden?
Wenn NEIN, dann wählt mich und meine Mitstreiter, die sich in der bunt zusammengewürfelten Bürgerbewegung der Massnahmenkritiker in verschiedensten Vereinen und Gruppierungen in windeseile vereint haben. Da sind verantwortungsvolle, selbständig denkende Menschen aus allen Parteien. Überall stehen fähige, schlaue, gute, Menschen auf, nehmen mutig in Kauf diffamiert zu werden und fordern der Sache wegen ein genaues Hinsehen. Wehren sich dagegen keine Fragen stellen zu dürfen oder billig Mundtot gemacht zu werden, ungeachtet wenn ihnen deswegen gekündigt oder sie aus ihren "alten" Parteien ausgeschlossen werden. Sapere Aude! Respekt!
Das Mass ist Voll! Wählt MASS-VOLL!
Helft uns indem ihr uns wählt. Gebt uns eine Stimme im Parlament, die Stimme die uns die Presse verweigert. Lasst uns über Fakten sprechen. Lügen haben bekanntlich kurze Beine.
Und dies geschieht in nahezu allen Ländern Europas? Zufall? Unser Part ist die Schweiz doch müssen wir kontrollieren, dass Souverän und Situationsgerecht auf internationale Veränderungen reagiert wird.
Nicht im „betreuten denken Modus“ alles was Machtvoll vorgegeben wird abnicken.
Es braucht dringend eine Aufarbeitung und zwar JETZT bevor es sich verdoppelt wiederholt. Wehret den Anfängen bevor es zu spät ist.
Erich Kästner sagte 1965 sinngemäss anlässlich eines Gedenktages seiner von der NSDAP 1933 verbrannten Bücher: Wer nicht den Mut hatte 1933 aufzustehen, musste es 1938 nicht mehr versuchen, oder eben Wehret den Anfängen
Wählt mich und meine Mitstreiter von MASS-VOLL!, wehret so den fortgeschrittenen Anfängen! Danke
Zitate
„Erst wenn die Mutigen klug und die Klugen mutig geworden sind, wird das zu spüren sein, was irrtümlicherweise schon oft festgestellt wurde: ein Fortschritt der Menschheit.“ (Erich Kästner)
Habe den Mut dich deines eigen Verstandes zu bedienen, Sapere Aude! (Immanuel Kant)
Was du nicht willst, das man dir tue, das füge auch keinem andern zu (Jesus Christus)
Vision der Zukunft
Meine Vision für die Zukunft der Schweiz
Es wäre schön, wenn meine Enkelkinder in einer Schweiz aufwachsen dürften, wie ich aufwachsen durfte. Ein Privileg. Wo die Grundrechte noch respektiert und dem Einzelnen durch Fleiss und Tüchtigkeit sehr vieles offen steht. Wo Benachteiligte einen gewissen Schutz und Förderung bekommen und der Staat gute Regeln für das Zusammenleben bestimmt.
Ohne dass gewisse selbst ernannte Eliten via nur noch einseitig ausgerichteten Massenmedien und darum ununterbrochen wiederholten Narrativen weltweit bestimmen, wie man zu denken hat. Stichwort: Pandemie der Ungeimpften! So ein Blödsinn! Wehe, wer das betreute Denken durchschaut und es wagt, anderer Meinung zu sein. Sapere Aude!
Der schweizer Föderalismus ist ein Erfolgsmodell. Dazu kommt, dass die eher trägen politischen Prozesse der direkten Demokratie und regen Mitsprachemöglichkeiten der verschiedenen Interessengruppen zwar langsamer aber zu einer ausgewogenen Entscheidungsfindung als im nahen Ausland führt.
Die WHO welche bekanntlich einer Privatperson gehört, dessen Vater bekennender Eugeniker war, strebt genau das Gegenteil an. Ausgerechnet die von der WHO selbst inszenierte und gepushte PLandemie, mit ihren haarsträubenden Entgleisungen und unbeschreiblich bewusst ausgelöstem Leid weltweit, soll Beweis sein, dass es diese „Eine Weltregierung“ braucht? Den ersten Anlauf die Schweizer Demokratie, im leicht von Extern zu verhängendem“ Notfall“, auszuhebeln haben ausgerechnet die Afrikanischen Staaten versenkt. Danke und Bravo!
Die waren ihren Völkern mehr verpflichtet als unsere Landesregierung, welche vor den Eliten Kniefall machte und den Vertrag bereits unterzeichnet hatte. Das Schweizervolk hingegen schlief tief, abgelenkt mit Sand in den Augen. Wer nachfragte hört, ihr versteht das nicht, dass da Demokratische Rechte ausgehebelt werden ist alles Querdenkerquatsch ... Wir brauchen das zu unserem Schutz um Pandemien besser bekämpfen zu können. So ein Blödsinn! … sapere Aude! Doch schon steht der zweite Anlauf mit dem „globalen Pandemie Vertrag“ vor der Türe. Diesen gilt es nun mit allen Mitteln zu bekämpfen. Sonst sind unsere einzigartigen direktdemokratischen Instrumente Vergangenheit.
Tatsache ist: Falls dann nämlich ein Herr Tedros in Afrika von einem Herr Gates in den USA den Befehl bekommt, dass wir hier uns nicht mehr versammeln dürfen, oder dass unsere Eltern im Altersheim alleine ohne Besuch sterben müssen, natürlich nur zu unserem Schutz. Oder eben, dass man Ungeimpfte im Spital nicht mehr behandelt. Dann entscheidet ein nicht gewählter absolut unqualifizierter Milliardär, was gut für uns und unsere Gesellschaft ist. Ohne dass wir dagegen etwas sagen können. Wollen wir wirklich zulassen, dass unsere Landesregierung so einen Vertrag eingehen?
Selbstredend, dass in so einer Welt die bewaffnete echte Neutralität die einzige Option ist. Sollen doch die geopolitisch agierenden Herrscher, Kriegstreiber und Waffenproduzenten ihre Söhne an die Front schicken. Das ist kein Freiheitskampf zu dem die bemitleidenswerten Männer gezwungen werden sich abschlachten zu lassen. Im Osten nichts Neues heisst es da. Wenn die Schweiz wieder echt Neutral würde, dann könnte sie einen Ort für echte Friedens-Gespräche anbieten. Damit ist den Kindern in der Ukraine mehr geholfen als z.B. mit den vor wenigen Wochen umfangreich gelieferten Streuminen Lieferungen an die Ukraine. Welche diese nun bedenkenlos einsetzt. Streuminen sind nicht umsonst international geächtet! Denn man weiss genau, dass auch Jahre nach dem Krieg noch die Beinchen der spielenden Kinder dadurch abgerissen werden.
Meine Vision für die Schweiz ist, dass die Schweiz ein Ort ist, wo diese Dinge klar ausgesprochen, geächtet und nicht unterstützt werden. Die ihre guten Dienste allen Parteien „ohne zu richten!“ anbieten kann.
Was qualifiziert dich als Kantonsrat als Vertreter für die Bürger dieses Landes?
Nur wer "eigentlich" froh wäre, wenn es ihn im Parlament gar nicht brauchen würde, ist charakterlich
geeignet das Volk zu vertreten.
Ich habe durch mein Leben bewiesen, dass ich mich in neue, komplexe Problemfelder hineindenken
kann.
Ich möchte mich nicht bloss am Fett des Staates mästen oder auf Ruhm hofft, sondern meinen
Nächsten dienen
Ich bin - und das ist in der heutigen Zeit besonders Wichtig - fähig, betreutes Denken zu erkennen
und zu entlarven.
Welche 3 Themen möchtest du als Erstes im Kantonsrat in Angriff nehmen, solltest du gewählt werden?