Selbstbestimmung ist ein humanistisches Grundbedürfnis. Als Bürger der Schweiz müssen wir in mehreren Bereichen für unsere individuelle und nationale Selbstbestimmung im Sinne der Souveränität kämpfen! Gehen wir es an!
Zitate
«Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des Anderen zu verstehen.» (Henry Ford)
Bisheriges Engagement
Langjährige Erfahrung in der beruflichen Wiedereingliederung von Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen
Vision der Zukunft
Die Schweiz gewinnt ihre Neutralität zurück, informiert über Medienkanäle transparent und unabhängig. Sie wird mit MASS-VOLL! weltweit Vorreiter des Great Freeset!
Was qualifiziert dich als Kantonsrat als Vertreter für die Bürger dieses Landes?
Für kreative Lösungsansätze braucht es unbedingt Nationalräte mit den unterschiedlichsten beruflichen Hintergründen. Ich bin politisch nicht voreingenommen und setze mich für Freiheit, Souveränität und für die Grundrechte der Bürgerschaft ein.
Welche 3 Themen möchtest du als Erstes im Kantonsrat in Angriff nehmen, solltest du gewählt werden?
Die von mir favorisierten Themen stehen in Abhängigkeit mit den Bereichen, die zum gegebenen Zeitpunkt aktuell sein werden. Es ist mein Anliegen, Inhalte der beschnittenen Bundesverfassung wie z.B. die Medienfreiheit, das Recht auf Leben und persönliche Freiheit sowie weitere beschnittene Grundrechte anzugehen. Ich möchte auf Themen und Vorgehensweisen, die von der sogenannten WEF-Elite beschlossen wurden, aufmerksam machen und auf deren Risiken hinweisen. Der bewussten Manipulation von uns Bürgern muss durch entsprechende Vorstösse und Debatten gegengewirkt werden.
Vertragliche Vereinbarungen zwischen der Schweiz und der WHO: Die Bürger wurden bisher nicht oder ungenügend über den Zusammenspann informiert. Das muss sich dringend ändern. Die schleichende Machtübernahme und Globalisierung unseres Gesundheitssystems wird durch die heutige Informationspolitik nicht wahrgenommen. Wir brauchen Nationalräte die aufklären!